Barrierearmer Gottesdienst mit dem Chor Frieden

Chor Frieden
Bildrechte privat

Die Sonntag-Abend-Kirche im November in Meyernberg ist ein Gottesdienst für alle! Der Gottesdienst hat das Motto „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe“. Dieser Satz ist die Jahreslosung 2024. Sie stammt aus dem 1. Brief des Apostels Paulus an die Korinther. Der Kirchenraum ist barrierefrei zugänglich. Der Gottesdienst wird in Einfacher Sprache gehalten. Im Gottesdienst gibt es ein Agape-Mahl. Der Gottesdienst wird von einem Team geleitet. Für die stimmungsvolle musikalische Gestaltung sorgen der Chor „Frieden“des Lebenswerks Bayreuth und Katrin Heinz-Karg, „Die Frau am Klavier“ aus Pegnitz. Die Katharina-von-Bora-Kirche ist mit der Buslinie 305, Haltestelle „Katharina von Bora-Kirche“ gut zu erreichen. Es sind alle Menschen herzlich zu diesem Gottesdienst eingeladen.

Sonntag, 3. November um 17 Uhr in der Katharina-von-Bora-Kirche